PR-Unterstützung

Wie ich Sie unterstützen kann

Auf Basis meines technischen Wissens und mit der verständlichen Art zu schreiben, erzeuge ich PR-Beiträge, die Inhalte zu Produkten oder Technologien des Kundenunternehmens vermitteln.

 

 

Der Fachjournalist als PR-Unterstützer

Ich unterstütze die PR-Strategie meiner Kunden.

Die Arbeit eines Journalisten und die PR-Arbeit unterscheiden sich.

Aber PR lebt, wie auch der Journalismus, unter anderem von verständlichen Texten für den Endverbraucher.
Mein Beitrag sind Fachtexte zur Darstellung technischer Themen.
Die Texte geben die Inhalte korrekt, verständlich und interessant wieder und fügen sich in das Gesamtbild Ihrer PR-Erzeugnisse ein.

 

 

Für wen ich arbeite

Als Fachmann in technischen Fragen arbeite ich für PR Abteilungen von Unternehmen, wie auch für Dienstleister im Bereich Marketing und Public Relations. In der Vernetzung mit weiteren PR-Fachleuten und mit deren Unterstützung übernehme ich die PR-Beratung oder das gesamte Outsourcing der PR eines Kundenunternehmens.